Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Kurt Stolp
25.10.2021 19:20:26
Wir waren im Oktober 2021 in diesem Hotel. Es waren 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet. Das Buffet war sehr reichlich. Es war für jeden etwas dabei. Wenn etwas fehlte, wurde es sofort nachgereicht. Auch das Abendessen war sehr reichlich und auch eine sehr große Auswahl an Gerichten. Das Personal war sehr zuvorkommend, sei es am Empfang, Bedienung, Reinigungspersonal alles OK. Auch die Sauberkeit der Zimmer war perfekt. Es ist auch noch zu erwähnen, das unser Hund willkommen war. Wir waren nicht das erste und letzte Mal da. Wir werden dieses Hotel auch im Jahre 2022 aufsuchen und buchen. Dort waren wir Mensch und nicht eine Nummer wie in manchem anderem Hotel. Immer wieder gerne dort buchen.
christine Gebbert
20.12.2019 16:03:05
Wir waren 2Nächte im Dezember 2019 in diesem Hotel, es hat einfach alles gestimmt. Saubere Zimmer; leckeres und reichhaltiges Frühstück. Das Essen in dem hoteleigenem Restaurant ist einfach spitze. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Hentschel
12.11.2019 14:18:44
Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte in ihrem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl einfach Spitze, die Mitarbeiterin war auch sehr aufmerksam, hat sich um alles gekümmert. Das Abendessen (mit zusätzlichem Gruß aus der Küche: Griebenschmalz) war sehr schmackhaft und reichhaltig.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen und kommen, wenn wir in der Gegend sind, gern wieder.
Alles gute für Ihr Team und weiter so.
Gruß Fam. Hentschel
Dieter Bu. und Frau
11.07.2019 16:00:26
Wir waren 4 Nächte im Juni in diesem Hotel. Es war rundum alles Spitze für ein 3 Sterne Hotel. Zimmer waren schön, das Frühstück spitze, mit Bäckerbrötchen und alles was so lecker schmeckt. Das Essen in diesem Hotel ist portionsmäßig und geschmacklich zu empfehlen. Der Gruß aus der Küche-selbst gemachtes Schmalz-ist spitze. Wir haben immer nur eine "Seniorenportion" bestellt, die unseren Magen auch total gefüllt hat. Auch zu erwähnen ist die tolle Lage und das nette Personal. Wir kommen auf jeden fall wieder!!!!
Gruß von der Ostsee aus Kiel
Fam. Pötschk
06.06.2019 16:20:28
Im Rahmen einer Nord-Rundfahrt haben wir dieses Hotel kennengelernt.
Wir waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und Top-Frühstück. Die Lage ist gut geeignet für Unternehmungen im Tagesumkreis.

Gruss aus Dresden
Weiter
Anzeigen: 5  10